Suche

Information

Semesterangrillen

 

Zum offiziellen Semesterbeginn luden wir Freunde und auch ein paar Bärchen zu unserem Semesterangrillen auf dem Clausthaler Haus ein.

Auch ein paar Alte Herren besuchten uns und wünschten den Aktiven einen guten Start in das neue Semester. Es wurden in einer entspannten Umgebung auf das Semester angestoßen. Die Gäste warteten in Fachgespräche vertieft auf die warmen Delikatessen vom Grill.  

Die Grillmeister taten ihr bestes und versorgten die Gäste mit saftigen Steaks,Würstchen und gegrilltem Gemüse, während sich drinnen eine angenehme Atmosphäre entspann. Die hungrigen Gäste freuten sich an verschiedenen von den Aktiven selbstgemachten Salaten und einer reichhaltigen Verpflegung. Durch Bier und Gegrillten gestärkt wurden viele Gespräche wieder forciert. 

Es wurden ein paar Tipps für die ein oder andere Vorlesung ausgetauscht und auf ein erfolgreiches neues Semester angestoßen.

 

 

Erstsemesterabend

 

Zum Semesterbeginn begrüßten der Clausthaler BuH-Verein viele Erstsemester zu unserem alljährlichen Oktoberfest auf unserem Haus.Durch die Arbeit der Aktiven verwandelte sich das Haus in ein Bayrisches Festzelt.Die Studienanfänger wurden mit warmen Brezen und saftigem Leberkas versorgt. In einer zünftigen Atmosphäre entwickelten sich zuerst viele interessante Gespräche.

Durch kühles Löwenbräu-Festbier beseelt, entwickelte sich das Fest recht heiter und viele Bärchengruppen blieben. Zum Abend entspann sich ein mitreißendes Fest bei dem sich die Gäste bei Bayrischer Festmusik und der richtigen Stimmung wohlfühlten.